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Hohe und individuelle Anforderungen von Anwendern an den täglichen Support fordern den Dienstleister in einem hohen Maße, um so eine nachhaltige Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Bazingo verfügt über langjährige Erfahrung in diesem Bereich und unterstützt die individuellen Anforderungen in komplexen Kundenumgebungen und in unterschiedlichen Service Levels. Dabei verfahren wir konform nach den Empfehlungen und Vorgaben von ITIL.

 

Diese Leistungen werden sowohl remote als auch onsite ausgeführt.

 

Zu den erweiterten Leistungen im Bereich Service Desk gehören:  

  • 1st und 2nd Level Support
  • Problem Management
  • Asset Management
  • Konfigurations-Management
  • Change Management

 

Der Bazingo SD garantiert:

  • SLA- und Erfolgskontrolle
  • Sicherheit bei der Informationsverarbeitung
  • Kurze Lösungszeiten
  • prioritätengesteuerte Problemlösung
  • Entlastung der eigenen IT-Abteilung
  • Transparente Leistungsabrechnung
  • kalkulierbare Kosten