Audiovisuelle Pressemitteilungen

Mit Text und Bild alleine ist es heutzutage oft schwer, Aufmerksamkeit zu generieren. Deswegen gehört zur zeitgemäßen PR-Arbeit auch die Erstellung von Bewegtbildinhalten. Beschreiben Sie ein Produkt nicht nur, sondern führen Sie es gleich vor. Von der Konzeption eines Drehbuchs über die Umsetzung am Drehtag und die Auslieferung durch verschiedene Videoplattformen bieten wir Ihnen alles aus einer Hand. Natürlich ist die audiovisuelle Pressemitteilung nahtlos in unsere klassischen Pressemitteilungen integrierbar.

PR durch Opinion-Leader

In Zeiten von Amazon, dooyoo, Facebook und Co. zählt das Wort von einfachen Kunden oft mehr als das von Journalisten. Wie wäre es also, wenn Ihre eigenen Kunden ehrlich und direkt ihr Produkt unter die Lupe nehmen und das Ergebnis publizieren? In Kooperation mit Online-Magazinen und Communities initiieren wir auf Wunsch echte und ehrliche Lesertests mit interessierten Kunden und Opinion-Leadern und schaffen somit glaubhafte und handfeste Publicity für ihr Produkt.

Social Media

Um eine junge Kundschaft mit Öffentlichkeitsarbeit zu erreichen, sind soziale Medien heutzutage unumgänglich. Um in „Social Media“ aufzufallen ist eine gewisse Authentizität von Nöten. Gestellte und retuschierte Sprache oder Bilder sind hier fehl am Platz. Wir bringen die nötige Erfahrung und Glaubwürdigkeit mit, um einen Social-Media-Auftritt interessant zu gestalten und dem Kunden einen Mehrwert zu bieten.